T 05939 239 • GS-SUSTRUM@LATHEN.DE
T 05939 239 • GS-SUSTRUM@LATHEN.DE

Day

September 26, 2019
Nach einem Gottesdienst zum Thema „Erntedankfest – Schöpfung bewahren“ wurde mit Unterstützung des Gottesdienst-Vorbereitungsteams im Pfarrheim geteilt und das „Gesunde Frühstück“durchgeführt, an dem auch viele Gäste teilnahmen. Viele Lebensmittel der eigenen Gärten und aus der Landwirtschaft wurden von Spendern zur Verfügung gestellt- Herzlichen Dank an alle, die uns in dieser Aktion unterstützten!
Hier klicken.
In der Natur waren unsere Kinder der 3. und 4. Klasse auf dem Schulgelände und dem angrenzenden Wald unterwegs. Mit Hilfe der Jägerschaft und einiger Freiwilliger hatten sie verschiedene Aufgaben zum Thema Wald zu bewältigen, deren Inhalte zuvor im Sachunterricht erarbeitet wurden. Einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des interessanten Vormittags beigetragen haben!
Hier klicken.