T 05939 239 • GS-SUSTRUM@LATHEN.DE
T 05939 239 • GS-SUSTRUM@LATHEN.DE

Verabschiedung von Frau Zimmermann

Leider ließ Corona nur einen sehr begrenzten Rahmen des Abschieds von Frau Zimmermann zu. Dennoch konnten nach einem Dankgottesdienst in der Aula noch einige Worte, Geschenke und ein Liedchen geschenkt werden. Wir bedanken uns alle ganz herzlich für ihren jahrelangen Einsatz an unserer Schule. Vor allem der jahrelange Einsatz für das COMENIUS-Projekt wird vielen Schülern und Kollegen nachhaltig in Erinnerung bleiben. Für den kommenden Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute!

Auch verabschieden mussten wir uns von Frau Geiger-Mehrhoff, die uns in dieser schwierigen Zeit 10 Wochen lang in der 3. und 4. Klasse unterstützt hat und nun wieder an ihre Stammschule in Meppen zurückkehrt. Vielen Dank auch für diesen großen Einsatz!

Verabschieden mussten wir uns auch von unseren Viertklässlern, die nach den Sommerferien an die weiterführenden Schulen wechseln. Auch euch wünschen wir viel Erfolg und Freude mit den neuen Aufgaben!